• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Kerberjer Zelt-fassenacht 2014

Am Fassenachtssamstag, den 01. März 2014 veranstalten die Weissen Funker Kirberg zum dritten Mal die große Zeltfassenacht auf dem Hünfeldener Rathausplatz.

   

Rhönausflug 2013

Weiße Funker zu Besuch in der Rhön

 

Am dritten Oktoberwochenende machten sich die Mitglieder des Karnevalvereins „Weiße Funker Kirberg“ auf zu einem zwei-Tagesausflug in die Rhön.

 

Das Wetter meinte es gut und so konnte bereits in den Mittagsstunden des ersten Tages bei strahlend blauem Himmel der Dom sowie die Altstadt in Fulda besichtigt werden. Von dort ging es weiter in Richtung Wasserkuppe, dem größten Berg Hessens.

Der närrische Kalender

Newsticker:

Saison 2021

liebe Freunde der Kirberger Fassenacht leider mussten wir uns auch zu diesem Schritt entschließen. Bleibt alle gesund und der Kirberger Fassenacht treu... auf die Saison 2021/22 Kirbersch Helau

Saison 2020

Am Fassenachtsamstag, den 22. Februar 2020 wird in Kirberg wieder ordentlich gefeiert! Ein bunter Umzug durch den Flecken, ein abwechslungsreiches Showprogramm mit lokalen und überregionalen Künstlern sowie die fetzige Musik am Abend lassen Karnevalsherzen höher schlagen...

Weiterlesen ...

Saison 2019

Am Fassenachtssamstag, den 02. März 2019 wird in Kirberg wieder ordentlich gefeiert! Ein bunter Umzug durch den Flecken, ein abwechslungsreiches Showprogramm mit lokalen und überregionalen Künstlern sowie die fetzige Musik am Abend lassen Karnevalsherzen höher schlagen...

Weiterlesen ...